• Jobs Job bei Hitachi Energy Germany AG

Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d)

Hitachi Energy Germany AG

Brilon

Brilon

Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d) Ort: Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Job Typ: Vollzeit - Ihr Einstieg ist auch in Teilzeit möglich Stellen-ID: R0045908 Hitachi Energy hat es sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Energiezukunft für alle zu fördern. Wir versorgen Häuser, Schulen, Krankenhäuser und Fabriken mit Strom. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und arbeiten Sie mit engagierten Kollegen zusammen. Dabei lernen Sie und entwickeln sich in Projekten weiter, die einen großen Einfluss auf unsere Gemeinschaft und die Gesellschaft haben. Bringen Sie Leidenschaft und Ihre Energie ein und schließen Sie sich einem globalen Team an, das folgende Werte schätzt: Vielfalt + Zusammenarbeit = Innovation Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und zeichnen sich besonders durch Vertrauenswürdigkeit und Empathie im Umgang mit anderen aus? Zudem sind Sie ein echtes Organisationstalent und stellen etwas auf die Beine? Dann bewerben Sie sich jetzt! Hitachi Energy ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine nachhaltige Energiezukunft für alle entwickelt. Wir beliefern Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Kunden und Partnern sind wir Wegbereiter für Technologien und ermöglichen die digitale Transformation, die erforderlich ist, um die Energiewende hin zu einer klimaneutralen Zukunft voranzutreiben. Wir entwickeln das Energiesystem der Welt weiter, um es nachhaltiger, flexibler und sicherer zu machen und gleichzeitig soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang zu bringen. Hitachi Energy verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und eine beispiellose installierte Basis in mehr als 140 Ländern. Mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigen wir etwa 38.000 Mitarbeitende in 90 Ländern und erwirtschaften ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschafteten wir, wie von Hitachi berichtet, ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Ort: Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Job Typ: Vollzeit - Ihr Einstieg ist auch in Teilzeit möglich Stellen-ID: R0045908 Aufgaben Pflege und Auswertung der Zeitwirtschaft Unterstützung der Führungskräfte im Thema Arbeitnehmerüberlassung, Teilnahme an Bewerbergesprächen Verantwortung für die Personalprozesse für Praktikanten, Diplomanden, Werkstudenten und geringfügig Beschäftige Verantwortung für die Berufsausbildung am Standort Vorbereitung der Entgeltabrechnung Kommunikation und Abstimmung mit dem zentralen HR-Service-Team Verantwortung für das Betriebliche Gesundheitsmanagement am Standort Organisation der ASA-Sitzungen und der werksärztlichen Untersuchungen Organisation von Events und CSR-Aktivitäten Ansprechpartner/in für extern besetzte Bereiche (Kantine, Empfang) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau, einschlägige Weiterbildung im Bereich der Personalarbeit von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten, gepaart mit hoher Qualitäts- und Serviceorientierung Empathie und Vertrauenswürdigkeit Fließendes Deutsch und Englisch Gute MS Office-Kenntnisse Benefits Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem wachsenden Arbeits- und Marktumfeld Attraktives Gehalt nach dem IG Metall-Tarifvertrag Nordrhein-Westfalen, 30 Urlaubstage, Sonderzahlungen, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine 35-Stunden-Woche Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit Altersvorsorgewirksame Leistungen undamp; arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kinderferienhaus und Kinderbetreuungszuschuss Nutzung von vielen Fitnessstudios in ganz Deutschland mit über 7.500 Partnern für Ihren Workout mit unserem EGYM Wellpass Zahlreiche Spannende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb von Hitachi Energy Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID R0045908 über unser Online-Karrieretool. Hitachi Energy ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine nachhaltige Energiezukunft für alle entwickelt. Wir beliefern Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Kunden und Partnern sind wir Wegbereiter für Technologien und ermöglichen die digitale Transformation, die erforderlich ist, um die Energiewende hin zu einer klimaneutralen Zukunft voranzutreiben. Wir entwickeln das Energiesystem der Welt weiter, um es nachhaltiger, flexibler und sicherer zu machen und gleichzeitig soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang zu bringen. Hitachi Energy verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und eine beispiellose installierte Basis in mehr als 140 Ländern. Mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigen wir etwa 40.000 Mitarbeitende in 90 Ländern und erwirtschaften ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschafteten wir, wie von Hitachi berichtet, ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. www.hitachienergy.com

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Remda-Teichel)

Werkstudent / Praktikant Projektassistenz Nachrichten- und Kommunikationstechnik (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)